Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Erste Zusatzepisode kommt pünktlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer Heavy Rain beispielsweise bei Amazon vorbestellt (hat), der bekommt die erste DLC-Episode aus der Reihe Heavy Rain Chronicles bekanntlich am Releasetag umsonst dazu. Für Verwirrung sorgte da jüngst ein Bericht der englischsprachigen Webseite justpushstart.com, der besagte, dass die erste DLC-Folge nicht zur Veröffentlichung, sondern erst zwei Wochen später am 04. März 2010 zur Verfügung stehen würde.

Alles Käse, sagt nun Sony Computer Entertainment Europe. Episode 1 der Heavy Rain Chronicles wird wie geplant am Veröffentlichungstag der Vollversion via PlayStation Network zur Verfügung stehen; das gelte überdies auch für die übrigen europäischen Gefilde, also auch den hiesigen Raum.

Heavy Rain - Video Review
Heavy Rain ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Titel der in letzter Zeit erschienen ist. In unserem Video Review gehen wir ausführlich auf das eigenwillige Gameplay und die packende Story ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel