Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite Tactics : Strategie-Spin-Off angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Hi-Rez Studios bauen weiter auf ihrer etablierten MOBA-Marke Smite auf und haben nun einen Strategie-Ableger angekündigt.

Nach Smite selbst und dem unlängst veröffentlichten Paladins haben sich die Entwickler mit Smite Tactics nun ein neues Projekt auf die Fahne geschrieben. Dabei greift man die mythologischen Götter aus dem MOBA-Titel nun in einem Strategiespiel auf.

Es handelt sich um ein kartenbasiertes Spiel, so dass ihr euch ein Deck aus verschiedenen Göttern zusammenbauen müsst. Mit diesen tretet ihr dann auf Schlachtfeldern in rundenbasierten Kämpfen an. Der Titel hatte seinen Ursprung zunächst als Brettspiel-Prototyp, wurde nun aber für das Spielen mit Tastatur und Controller auf dem PC umgesetzt.

So dürft ihr euch auf den Einsatz von Göttern wie Zeus oder Odin freuen, müsst deren Einheiten aufstellen und auf einem Gitternetz-Spielfeld deren Mächte entfalten. Neben einem Einzelspieler-Part soll es auch einen kompetitiven Multiplayer-Modus geben. Gegenwärtig arbeiten 13 Mitarbeiter am Spiel. Anmeldungen zur Beta werden auf der offiziellen Webseite entgegen genommen.

Smite Tactics - Announcement Trailer
Mit Smite Tactics wurde ein Strategie-Ableger zum MOBA-Titel Smite offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel