Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life : Shooter-Klassiker nun auch für Mac

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Valve Software hat einen echten Klassiker der Spielegeschichte nun auch für Mac-Rechner aus dem Hause Apple verfügbar gemacht. Demnach könnt ihr euch via Steam ab sofort den Shooter Half-Life rund um Protagonist Gordon Freeman sichern. Der Preis für die neue Mac-Variante liegt bei 9,99 Euro.

Das Unternehmen selbst hat bislang keine offizielle Ankündigung zur Mac-Veröffentlichung des Spiels getätigt und auch die offizielle Kompatibilitätsliste auf der Steam-Webseite für bislang lediglich Windows als unterstütztes Betriebssystem an. Allerdings erscheint die Mac-Version bereits in der Steam-Bibliothek und lässt sich erwerben, installieren und problemlos spielen.

Half-Life wurde ursprünglich im Jahr 1998 veröffentlicht. Bleibt abzuwarten, ob auch weitere Klassiker der Valve-Vergangenheit noch ihren Weg auf Mac und/oder Linux finden werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel