Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Xbox 360-Version 2007? : Wenn man den Titellisten großer US-Unternehmen glauben darf ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die Konsolenumsetzung von 'Half-Life 2' hinterließ ein gespaltenes Bild. Während die Einen von der Umsetzung auf der Xbox begeistert waren, merkten andere Spieler an, dass der gesamte Multiplayerteil weggelassen wurde. Valve hat zwar bereits mehrfach gesagt, dass sie sich darauf freuen, an Xbox 360-Titeln zu arbeiten aber niemals offiziell bestätigt, welche Titel das sein werden.

EB Games und Gamestop, zwei der größten Vertriebe für Computerspiele in den USA haben 'Half-Life 2' für die Xbox 360 in ihre Listen aufgenommen - mit einem Release für 2007. Eine Umsetzung auf die neue Generation würde Sinn machen, so kann man doch per Xbox Marktplatz die neuen episodischen Inhalte nachliefern. Offiziell gibt es noch keine Bestätigung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel