Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode One - Vereinfachung per Patch : Automatisch wird das Spiel leichter lösbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit einiger Zeit werden Daten zum Spielverhalten per Steam gesammelt. Natürlich anonym und nur zum Zweck, um zu erkennen, wer 'Half-Life 2: Episode One' gelöst hat. Dabei kam jetzt wohl heraus, dass das Spiel vermeintlich zu schwer ist. Ein automatischer Patch per Steam soll Abhilfe schaffen. Wenn der Spieler den Titel das nächste Mal startet, wird ein Download durchgeführt, der mehr Medi-Packs und mehr Munition in den Kampf bringt und so soll jeder, der das Spiel ausprobiert, den Kampf gewinnen.

Eine Diskussion in verschiedenen Foren ist entbrannt, da es doch schon so ist, dass man verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen kann und eine nochmalige Vereinfachung denjenigen nicht gut tut, die extra auf "schwer" spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel