Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gwent: The Witcher Card Game : Panel von der PAX West live via Twitch

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Sammelkartenspiel Gwent gibt sich bereits in Kürze erneut die Ehre auf einer Messe bzw. einem Event.

Wie CD Projekt RED heute bekanntgab, wird Gwent: The Witcher Card Game auf der diesjährigen PAX West zu sehen sein. Dort wird auch ein entsprechendes Panel ausgerichtet, das euch hinter die Kulissen des Spiels entführt und am Samstag, den 03. September um 21:00 Uhr deutscher Zeit stattfindet.

Wer das einstündige Panel verfolgen möchte, der muss sich aber nicht zwangsläufig im Hydra Theatre des Washington State Convention Center einfinden. Vielmehr wird dieses auch per Twitch live ins Netz übertragen. Unter anderem kommen dann Narrative Designer Mateusz Tomaszkiewicz, Associate Art Director Kasia Redesiuk und Community Manager Kristine Steimer zu Wort.

Ein geschlossener Beta-Test des Spiels soll ab dem 25. Oktober 2016 durchstarten.

Gwent: The Witcher Card Game - gamescom 2016 Beta Teaser Trailer
Zum Sammelkartenspiel Gwent gibt es von der gamescom einen neuen Teaser zur nahenden Beta.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel