Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grounded : Update: Demo für PC und Xbox One verfügbar

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sind Demos ja ein wenig aus der Mode gekommen, aber Obsidian Entertainment lässt sich davon nicht aufhalten. Zum Action-Adventure Grounded kommt nämlich eine und das schon bald.

Update:

Die Demo zu Grounded steht nun zur Verfügung, und zwar auf Steam und Xbox One. Einen Haken hat die Sache allerdings: die Xbox-One-Demo steht nur Spielern zur Verfügung, die für Xbox Insider registriert sind. Die Steam-Demo hingegen steht allen Spielern zur Verfügung und ist derzeit Teil des Steam Game Festival: Summer Edition. Bis zum Ende des Festivals am 22. Juni habt ihr dort Zugriff auf die Demo. Die Spieldauer der Demo ist auf 30 Minuten begrenzt, sie kann aber mehrmals gespielt werden.

Originalmeldung 25.05.2020:

Bereits im kommenden Monat, genauer gesagt am 9. Juni, erhält Grounded von Obsidian Entertainment eine spielbare Demoversion. Selbige soll sowohl auf dem PC via Steam, als auch auf Xbox One über das Xbox Insider Programm zur Verfügung stehen. Unter anderem ist sie somit auch Bestandteil des Steam Game Festival, das euch kostenlos einen ganzen Batzen an Demos zu Indie-Titeln bieten will. Die Demo soll euch fünf Tage lang zur Verfügung stehen.

Damit könnt ihr schon weit vor dem geplanten Release am 28. Juli feststellen, ob das schmucke Survival-Action-Adventure was für euch ist. Bei Grounded handelt es sich um ein Multiplayer-Survival-Spiel, in welchem eure Spielhelden mehr oder minder auf Ameisengröße geschrumpft werden. Aus er Egoperspektive könnt ihr dann die Welt erkunden, bauen und verschiedene Abenteuer er- und überleben.

Grounded - Story Trailer

Der neue Story-Trailer zum Survival-Adventure Grounded zeigt euch einiges zum Einzelspielermodus. Grounded kommt am 28. Juli in Xbox Game Preview und Xbox Game Pass Ultimate.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel