Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grounded : Meilenstein geknackt, neues Update verfügbar

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Grounded ist weiterhin erfolgreich. Der Titel, der euch geschrumpft in die Welt eures Hinterhofs und gegen Insekten und anderen Viehzeug schickt, hat einen Meilenstein geknackt und zudem gibt es ein neues Update.

Grounded von Obsidian Entertainment macht sich richtig gut, auch wenn viele das Spiel gar nicht auf dem Radar haben. Der knuffige Titel hat nämlich mittlerweile die Spielerzahl von satten 10 Millionen geknackt. Sehr zur Freude der Entwickler und das Publishers Xbox Game Studios.

Die bessere Nachricht für uns Spieler ist allerdings, dass das Spiel ein neues Content-Update bekommen hat, welches sich Into The Wood nennt. Der Hinterhof bekommt nämlich ein neues Areal mit Holzstapeln, wo sich ein Termitenbau befindet, deren Bewohner euch als neue Gegner gegenüber stehen. Immerhin gibt euch das aber auch die Möglichkeit, eine neue Waffe und einen neuen Brustpanzer zu basteln.

Hinzu kommen acht weitere Kreaturen wie Staubmilben, Marienkäfer, Schildwanzen und auch Wolfsspinnen. Des weiteren beinhaltet das Update einige von der Community gewünschte Features wie die Option, mehrere Gegenstände eines Typs auf einmal zu craften, ein neuer Zoom-Modus für die Map und eine neue Resource Survey Station, die es euch ermöglicht, herauszufinden, wo bestimmte Ressourcen zu finden sind. Na dann, viel Spaß.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel