Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gray Matter : Wir lösen dunkle Geheimnisse

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Wieder als Dr. Styles unterwegs begebt ihr euch zur St. Edmund Hall. Geht ganz nach rechts und betretet den Speisesaal. Schaut euch das Loch an der rechten Wand genauer an. Steckt die Diskusscheibe aus eurem Inventar in das Loch. Redet nun mit Detective Paiser. Geht nach dem Gespräch wieder in die Empfangshalle. Dort habt ihr eine Unterhaltung mit Angela. Fragt danach den „Wachhund" nach Sam. Begebt euch anschließend wieder nach Dread Hill.

In der Küche könnt ihr Mrs. Dalton nach Sam fragen. Geht dann in Sams Zimmer. Seht euch den Rucksack an. Ihr findet einen Brief vom Jugendamt in Virginia. Durchsucht die Schublade im Nachtschrank. Dort findet ihr den gefälschten Ausweis. Geht ins Foyer und ruft das Jugendamt an. Geht wieder nach oben und schaut euch noch das Foto von Sams Eltern an. Begebt euch nun in den hinteren Bereich des Hauptlabors, um dort noch einmal das Experiment von gestern Abend zu überprüfen.

Benutzt den Computer. Tragt dort die Zeit für die Sitzung 3 (11:30:30) und Sitzung 4 (04:30:45) ein. Schaut euch Angelas Scan an. Geht nun ins Privatlabor. Schaut euch am Generator die neuen Buchstaben (IMPOS) an. Öffnet am Computer die Datei „Kraft des Gehirns". Druckt die Datei aus und geht wieder ins Hauptlabor. Ruft noch einmal Angelas Scan auf und vergleicht ihn mit dem ausgedruckten Gehirndiagramm. Klickt auf Massa Intermedia.

Begebt euch wieder nach St. Edmund Hall und redet mit den Studenten. Nach dem Anruf vom Jugendamt macht ihr euch auf den Weg zum „Black Wand". Schaut euch dort das Poster an der Scheibe an und steckt es ein. Geht noch einmal zum St.-Edmund-Hall-Speisesaal, um über Detective Paiser an die Adresse des Dädalus-Clubs zu kommen. Nachdem ihr die nötigen Informationen erhalten habt, taucht der Dädalus-Club auf der Karte auf. Klopft an der Tür links und zeigt dem Türsteher das Plakat. Ihr werdet eingelassen und das Kapitel endet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel