Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gray Matter : Wir lösen dunkle Geheimnisse

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 60 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Jetzt seid ihr wieder mit Dr. Styles unterwegs. Geht zuerst in das Schrankzimmer. Seht nach dem Kleid. Ihr stellt fest, dass es verschwunden ist. Begebt euch nun wieder ins Privatlabor. Schaut euch den Generator und die Buchstaben genauer an. Überprüft dann die To-do-Liste auf der Tafel. Am Computer könnt ihr noch den Experimentbericht von Sam einsehen. Geht nun in den hinteren Teil des Hauptlabors. Seht euch dort den Computer genauer an. Gebt dort die Zeiten für eine der beiden Sitzungen ein (1. 11:30:45 oder 2. 11:42:30).

Begebt euch nun zu Dr. Ramusskins Haus, das auf der Karte erschienen ist. Sprecht mit ihm über alles. Wieder zurück in Dread Hill redet ihr mit Mrs. Dalton in der Küche. Ihr erhaltet eine Information über den Timmons-Park, der jetzt auch auf der Karte erscheint. Begebt euch dorthin. Betretet den Park und schaut euch drei der Bäume genauer an (einer ist links von der Bank). In den Baum rechts von der Brücke sind Initialen eingeschnitzt. Berührt sie und ihr habt wieder einen Flashback (Tastsinn). Geht dann nach recht zum Brunnen und von da weiter nach links zum Spielplatz.

Geht zum Eisverkäufer und kauft dort ein Orangen-Eis. Nachdem ihr daran geleckt habt, habt ihr einen weiteren Flashback (Geschmack). Begebt euch jetzt nach rechts zu den Gardenien. Wenn ihr eine vom Busch rechts pflücken wollt, schnappt sie euch ein Mädchen vor der Nase weg. Folgt ihr zum Spielplatz. Redet dort mit dem Mädchen. Hebt die Äpfel vom Boden auf und benutzt sie mit dem Mädchen. Nach dem Jonglieren und wenn das Mädchen verschwunden ist, könnt ihr die Gardenienblüte aufheben und an ihr riechen. Ein weiterer Flashback (Duft) ist die Folge.

Begebt euch nun nach vorne zur Brücke und dann nach hinten zum Bootshaus. Schaut euch den Akkordeonspieler an und bittet ihn, ein Lied zu spielen. Mietet jetzt ein Boot. Es folgt eine weitere Vision. Kehrt wieder nach Dread Hill zurück und begebt euch ins Privatlabor. Klickt auf den Terminplaner, der links vom Scanner zu finden ist. Wählt den Eintrag über Helborn aus. Geht wieder in die Küche und sucht an der Pinnwand nach Helborns Nummer. Ruft ihn vom Telefon im Flur aus an.

Begebt euch auf der Karte zu Simon Helborn. Wählt folgende Optionen während der Hypnose aus: „Geduscht", „Mit Headley gefrühstückt", „In einem Café", „Nervenverbindungen bei Säuglingen", „Sprechstunden", "Weiblich". Begebt euch nach der Hypnose wieder in die Küche und sprecht Mrs. Dalton auf Sam an. Nach der nächsten Zwischensequenz endet das fünfte Kapitel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel