Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Vice-City-Mod in Entwicklung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Hobbyentwickler dem Nachbau alter GTA-Spiele in Grand Theft Auto V widmen. Modder taltigolt will nun die 80er-Jahre-Welt von Grand Theft Auto: Vice City in der PC-Version von GTA V nachstellen - und kann bereits erste Erfolge verzeichnen.

Um Vice City nach Los Santos zu bringen, will er die kompletten Gegebenheiten der Landschaft an den Serienableger von 2002 anpassen. Eine knifflige Aufgabe, da die Spielumgebung bereits vor 13 Jahren aus vielen Besonderheiten und Details bestand. In seinem Vorstellungsvideo ist zu sehen, dass er bereits mit dem groben Nachbau fertig ist - Details wie Häuserfronten sowie Autos und Figurenmodelle sind aktuell in Arbeit.

Die Modifikation steht bisher noch nicht zum Download zur Verfügung. Laut taltigolt soll die Modifikation erst komplett funktionsfähig sein, bevor sie ausprobiert werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel