Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto VI : Rockstar hat bereits einige Ideen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während ihr noch bis zum 24. März 2015 darauf warten müsst, Grand Theft Auto V für den PC im Handel zu sehen, plant Entwickler Rockstar Games anscheinend schon den nächsten Ableger der erfolgreichen Open-World-Reihe.

Laut Rockstar-North-Chef Leslie Benzies habe man bereits genug Ideen, um geschätzt für die nächsten 45 Jahre ausgesorgt zu haben. Dabei sei es noch unklar, welchen Platz Grand Theft Auto VI genau einnehmen werde - das sei gänzlich vom Setting abhängig. Weitere Details gibt Benzies allerdings derzeit noch nicht bekannt. Nachdem zwischen den Releases von Grand Theft Auto IV und dessen Nachfolger knapp fünf Jahre liegen, wird man wohl auch auf den nächsten Teil der Reihe noch eine Weile warten müssen.

Grand Theft Auto V - GTA Online Heists Trailer
Mehr Raubüberfälle, neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Bekleidung und noch viel mehr erwartet euch in diesen neuen Heists-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel