Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Rockstar deutet DLC an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit hat Rockstar Games alle Hände voll zu tun, die Server für Grand Theft Auto Online zum Laufen zu bringen. Nichtsdestotrotz richten sich die Blicke für das Studio natürlich weiter in die Zukunft, wie nun auch Rockstar-North-Präsident Leslie Benzies durchblicken ließ.

"Wir haben circa 45 Jahre an Ideen, die wir umsetzen wollen", so Benzies gegenüber Develop Online. "Wir wissen nicht, was GTA VI sein wird, aber wir haben ein paar Ideen. GTA Online ist im Moment der Fokus. Es gibt keine Pause zwischen der Fertigstellung von V und dann Online."

Benzies weiter: "Außerdem haben wir noch ein paar andere Dinge - Zeug, DLC, ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll - die wir gerne machen würden und wir werden die richtigen auswählen."

Offiziell hat Rockstar zwar bisher keinen DLC angekündigt, Analysten gehen aber bereits davon aus, dass das Open-World-Spektakel mit seinen Download-Inhalten weitere 437 Mio. US-Dollar Umsatz generieren könnte.

Grand Theft Auto V - Die Redaktion spielt
Felix zockt für euch die erste Stunden von Grand Theft Auto V. Was er wohl alles am Anfang erlebt?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel