Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Qualität "deprimiert" Hideo Kojima

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hideo Kojima, seines Zeiches Entwicklerlegende und Erfinder der Metal-Gear-Solid-Reihe, zeigte sich per Twitter recht beeindruckend über den kürzlich veröffentlichten Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto V. Zeitgleich schien Kojima jedoch auch im Angesicht der scheinbar hohen Qualität des Titels bedrückt und bezweifelt, diese Qualität mit seinem Open-World-Projekt Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erreichen zu können.

"Ich habe gerade den GTA-V-Gameplay-Trailer gesehen! Er war großartig, vielleicht zu großartig. Der Grad an Freiheit ist mit Sicherheit die Zukunft des Gamings! [GTA V] spielt im Vergleich zu anderen Titeln auf einem anderen Level. Um ehrlich zu sein, es deprimiert mich." Kojima weiter: "Ich denke nicht, dass unser V dieses Level erreichen kann. Die Entwickler von Rockstar gehören nun mal zu den Besten [...]."

Während Grand Theft Auto V bereits am 17. September für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain noch etwas auf sich warten lassen. Demnach wird der Titel im kommenden Jahr für PlayStation 3, Xbox 360, PC und den Next-Gen-Konsolen erwartet. Den angesprochenen Gameplay-Trailer könnt ihr euch unter dieser News ansehen.

Grand Theft Auto V - Gameplay Trailer (dt.)
Lange mussten wir warten, nun ist der erste Gameplay-Trailer zu GTA V da. Ihr könnt ihn euch hier in voller Länge anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel