Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Präsentation auf der E3?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Spieler auf der Welt warten bereits sehnsüchtig auf Grand Theft Auto V. Viele warten aber auch einfach nur darauf, dass Entwickler Rockstar Games endlich einmal mit der Geheimniskrämerei aufhört und handfeste Informationen zum Sandbox-Spiel preisgibt. Vielleicht geschieht das ja nun auf der E3 im Juni?

Ein Nutzer der Seite GTAForums hat in einem Beitrag eine angebliche Antwort-E-Mail des Support-Services von Rockstar veröffentlicht. Die besagt, der Entwickler wäre auf der E3 im Bereich von Take-Two anwesend und würde auf der Messe eine "großartige Ankündigung" tätigen. Nun ist Rockstar Games aber auch dafür bekannt, der E3 gerne mal fernzubleiben und Projekte lieber auf eigenen Veranstaltungen zu präsentieren. Sollte die Firma aber im Juni in Los Angeles vertreten sein, dürfte die Messe so einiges für uns bereithalten. 

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel