Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Illegale Spinner: Polizei verhaftet Fidget-Besitzer

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fidget Spinner sind derzeit ein großer Spielzeug-Trend. Nun gibt es die kleinen Kreisel auch in GTA V - und zwar als Mod. Das sorgt jedoch für Ärger mit der virtuellen Polizei.

Mods für die PC-Version von Grand Theft Auto V sind nichts Neues, sondern Alltag. Nun hält auch der aktuell vielleicht größte Spielzeug-Trend Einzug in das Gangster-Epos: Fidget Spinner. Dabei handelt es sich um einem Handkreisel ähnliche Gegenstände, mit denen kleine  Tricks, z.B. Drehungen und Würfe, ausgeführt werden können. Laut Herstellern sollen Fidget Spinner aber auch bei Nervosität oder gar Erkrankungen wie ADHS beruhigend wirken, bewiesen ist das jedoch nicht.

Das ist mal abgefahren: Die krassesten GTA-5-Szenen im Video

Im Spiel beweist Franklin seine Fingerfertigkeit. Doch während er seine Spinner-Künste vor den Cops demonstriert, greifen diese zur Waffe und verhaften ihn. Haben die Ordnungshüter etwa keinen Sinn für Spinner? Immerhin geht das Trendthema einigen schon gehörig auf die Nerven. Nein, vielmehr ersetzt die Mod die Granate in Franklins Hand durch das rotierende Spielzeug. Kein Wunder, dass die Polizei nervös wird.

Aber seht selbst:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel