Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Grand Theft Auto Online für bis zu 32 Spieler?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Blick auf die Freundesliste verrät's: Fast jeder spielt Grand Theft Auto V. Allerdings ausschließlich alleine, denn Grand Theft Auto Online erscheint erst am 1. Oktober dieses Jahres. Laut Rockstar Games dürfen in rund einer Woche bis zu 16 Spieler den Mehrspielermodus unsicher machen, aber die Kollegen von CinemaBlend haben im Quellcode Hinweise für bis zu 32 Teilnehmer gefunden.

Dem Vernehmen zufolge habe man in den Spieldateien von Grand Theft Auto V Hinweise gefunden, dass der Mehrspielermodus bis zu 32 Teilnehmer unterstützt. Außerdem seien im Code des Spiels Details zu den Spielmodi aufgetaucht. So sollt ihr euch unter anderem im Free-Mode, im Race-Mode sowie in klassischen (Team-)Deathmatch-Schlachten austoben dürfen.

Zumindest die Angabe der Spielerzahl beißt sich aber mit den Angaben der Rückseite der offiziellen Spielverpackung - dort ist von 16 Spielern die Rede. Generell sind diese Informationen lediglich als Gerücht aufzufassen und demnach mit Vorsicht zu genießen.

Grand Theft Auto V - Felix fährt Fahrrad
Ist es eigentlich möglich die komplette Karte von GTA V mit dem Fahhrad zu umfahren? Felix wollte es wissen und macht den Selbstversuch?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel