Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto VI : Gerücht: Ankündigung noch diese Woche?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ob es an der Langeweile wegen Corona liegt oder ob tatsächlich etwas dran ist? Jedenfalls brodelt die Gerüchteküche und stellt eine Ankündigung eines neuen GTA in Aussicht. Und das schon bald.

Die Gerüchteküche auf 4chan und Reddit geht jedenfalls gerade komplett steil. Klar, dass irgendwann ein neues GTA kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur das "Wann" ist bisher die große Frage. Immerhin ist das letzte GTA mittlerweile satte sieben Jahre her!

Auf 4chan kursiert jedenfalls das Gerücht, angeblich basierend auf Informationen von Mitarbeitern von Social Media Teams verschiedener Publisher, dass eine Ankündigung schon kurz bevorsteht. Demnach soll GTA VI bereits am 25. März offiziell angekündigt werden. Ein erster Trailer soll bereits in der kommenden Woche folgen. Auch um das Setting ranken sich bereits Sagen und Legenden, die eine Rückkehr nach Vice City in den 80ern in Aussicht stellen.

Die Top 10 Open-World-Spiele

Was da wirklich dran ist, werden wir spätestens am 25. März erfahren, sofern dann überhaupt etwas passiert. Zumindest wecken die Gerüchte derzeit erstmal die Hoffnung, dass uns mit dem Start oder zumindest kurz danach ein neues GTA in Next-Gen-Qualität bevorsteht. Ob ein mögliches GTA VI an die alten Erfolge anknüpfen kann, wird ohnehin noch eine spannende Geschichte, hat doch GTA-Mastermind und Story Writer Dan Houser bei Rockstar schon vor Wochen seinen Abschied genommen. Wie sind gespannt und bleiben am Ball.

GTA Online - Open Wheel Racing Trailer

In GTA Online hat mit den Open-Wheel-Rennen die Zukunft des kompetitiven Motorsports begonnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V26,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen