Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Bald auch mit Jetpacks?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Modder Chr0m3 x MoDz im neuen Code von Grand Theft Auto V erspäht hat, dürftet ihr in naher Zukunft Los Santos mit Jetpacks unsicher machen. Demnach soll die Neuerung mit dem Update 1.12 ausgeliefert werden und euch nach dem Herunterladen der Aktualisierung zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus lässt sich aus dem Code lesen, dass ihr in der Lage sein werdet, beim Fliegen eine Waffe zu bedienen. Jetpacks sind in der Welt von Grand Theft Auto nicht Neues, zumal diese bereits in Grand Theft Auto: San Andreas vertreten waren. Rockstar hat sich zu den jüngsten Gerüchten bisher nicht geäußert. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Grand Theft Auto V - Kuro stellt den Content-Creator vor
Kuro hat sich den neuen Content-Creator von Grand Theft Auto V mal etwas näher angeschaut und stellt auch gleich eine eigene Mission zusammen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel