Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto 4 (GTA 4) : Die Lösung zum Action-Hightlight!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Dwayne Mission #1: Ruff Rider

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad:
mittel

Bevor ihr diese Mission spielt, solltet ihr speichern: Erneut wird euch eine storyrelevante Entscheidung abverlangt. Fahrt zur Spielhalle in Chinatown und entscheidet, ob ihr das Mädchen am Leben lassen oder umbringen wollt. Wir haben uns für diese Lösung erneut erbarmt und ihr Leben verschont. Danach steigt schnell in euer Auto und schnappt euch Jayvon.

Hierzu ein Trick, der besonders dann gut funktioniert, wenn ihr nach ein, zwei Fehlversuchen den Fahrtweg Jayvons kennt: Da er mit einem Bike unterwegs ist, ist ein Unfall für ihn besonders fatal, weil er dann buchstäblich auf die Schnauze fliegt. Fahrt deshalb nicht direkt hinter ihm her, sondern nehmt lieber die eine oder andere Parallelstraße. Wenn ihr merkt, dass er euch bei der nächsten Abzweigung entgegenkommt, dann parkt euer Auto mitten auf der Kreuzung. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass er mit vollem Karacho in euch reinfährt und dabei von seinem Bike stürzt.

Den Rest erledigt euer Waffenarsenal. Alternativ könnt ihr es freilich mit der klassischen Verfolgungstour versuchen und ihn während der Fahrt abschießen. Ist Jayvon tot, dann nehmt ihr das am Boden liegende Geld auf und gebt es Dwayne, der im Chuckin' Bell auf euch wartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel