Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto 4 (GTA 4) : Die Lösung zum Action-Hightlight!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

United Liberty Paper Mission #3: Dust Off

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Schnappt euch ein flottes Auto und fahrt zum Zielpunkt. Von dort aus müsst ihr einen Helikopter verfolgen. Fahrt rechtsherum auf die Schnellstraße und bleibt auf dieser so lange wie möglich. Am Ende angelangt biegt ihr einmal rechts und einmal links auf die zweispurige Hauptstraße ab. Fahrt weiter den mittleren Stadtteil am linken, äußeren Rand entlang. Der Helikopter landet irgendwann an einer Stelle ganz links außen, ziemlich genau in der Mitte zwischen Norden und Süden und ein klein wenig abseits des Straßennetzes.

Stellt euer Auto ab und lauft zur auf der Karte eingezeichneten Stelle. Das Gelände hier wird natürlich bewacht: Zwei Männer stehen direkt am Tor sowie vier bis fünf weitere beim Helikopter. Die ersten beiden haben keine Chance, die anderen sind schon etwas schwieriger zu besiegen, weil sie im Gegensatz zu euch Deckungsmöglichkeiten besitzen. Deshalb ist ein schneller Vorstoß mitsamt Handgranateneinsatz noch die beste Angriffsmöglichkeit.

Zu guter Letzt steigt ihr in den Helikopter, mit dem ihr ganz nach Osten fliegt. Landet beim angegebenen Zielpunkt und bewahrt dabei vor allem ein ruhiges Händchen. Direkt über der Landestelle solltet ihr den linken Analog-Stick nur noch ganz zaghaft bewegen, um nicht versehentlich mit einem Hindernis zu kollidieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel