Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto 4 (GTA 4) : Die Lösung zum Action-Hightlight!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Roman Mission #3: Three's A Crowd

Zeitrahmen:
20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Steigt in das Auto direkt vor euch und fahrt zur U-Bahn-Station. Am Zielort angekommen, drückt ihr einmal auf die Hupe (linken Analog-Stick eindrücken). Bringt die Mädchen zu Michelles Wohnung ganz im Norden. Nehmt anschließend den Anruf von Roman entgegen und fahrt zum Bekleidungsgeschäft. Dazu müsst ihr den ganzen Weg wieder zurück nach Süden fahren und euch dabei nach dem kleinen Hemdsymbol richten, welches auf der Karte eingeblendet ist. Steigt aus und betretet das Geschäft. Kauft mindestens ein neues Kleidungsstück ein, welches angeblich ausreicht, um Michelle zu beeindrucken.

Verlasst das Gebäude und ruft Roman an. Anschließend wählt ihr die Nummer von Michelle und düst am besten gleich zu ihr hin. Auf der Karte wird ihr Wohnort mit einem “M“ und in späteren Fällen mit einem Herzchen gekennzeichnet sein. Zwischendurch ruft euch Roman an, weshalb ihr nun die Qual der Wahl habt: Geht ihr zuerst mit Michelle aus oder kümmert ihr euch erst mal um Roman. Wir haben uns zunächst für Michelle entschieden und den armen Roman sitzen lassen. Andersherum könnt ihr die beiden Missionen jedoch ebenso in Angriff nehmen, nur mit dem Unterschied, dass ihr dann Roman nicht vorher vom Krankenhaus abholen müsst (siehe “Bleed Out“) und der Dialog zwischen Niko und Michelle im Auto ein wenig anders abläuft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel