Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Yamauchi reagiert auf Kritik

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Tagen meldete sich ein italienisches Konsortium bei den Machern von Gran Turismo 5, da diese damit warben, eine von ihnen betreute Rennstrecke ungefragt zu verwenden. Spieleschöpfer Kazunori Yamauchi reagierte jetzt darauf und sagte, es sei kein Problem, die verlangten Änderungen einzubringen, allerdings sei es schade drum.

Das Konsortium hatte beklagt, dass die Piazza del Campo mit Flaggen verschandelt ist und als ehrenwerter Austragungsort des berühmten Pferderennens Palio di Siena für ein solches Spiel unpassend sei. Geplant war, die Strecke im Spiel für ein Kartrennen zu verwenden.

Gran Turismo 5 erscheint in seiner neuerdings beschnittenen Form am dritten November.

Gran Turismo 5 - gamescom 2010 Piazza del Campo Kart Racing Trailer
Gran Turismo 5 wird auch ein Kart-Racing-Feature erhalten, welches in diesem kurzen Clip im Bild gezeigt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel