Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Steht der Termin?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist schon seit einigen Tagen klar, dass Gran Turismo 5 fertig ist und sich in Produktion befinden, doch einen festen, offiziellen Veröffentlichungstermin gab es bislang noch nicht. Jetzt vielleicht?

User aus dem konsolentreff.net Forum haben bekannt gegeben, von der französischen Abteilung des Amazon Versandhauses angeschrieben worden zu sein. Wie es heißt, habe man ihnen eine Veröffentlichung zwischem dem 10. und 11. Dezember zugesagt.

Gespannt warten wir auf die offizielle Meldung von Publisher Sony.

Gran Turismo 5 - Prototype X1 Trailer
Eigens für Gran Turismo 5 erstellte Red Bull den Prototype X1.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel