Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Erst im Herbst 2010

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Als Serienvater Kazunori Yamauchi kürzlich bekanntgab, dass Gran Turismo 5 erst zu 90 Prozent fertig sei, konnte man schon mit einer weiteren Verschiebung rechnen. James Armstrong, Chef von Sony Computer Entertainment Portugal, hat das jetzt in Stein gemeißelt.

In einem Interview sagte Armstrong: "Wir denken, dass wir das Spiel in diesem Herbst veröffentlichen, vor Weihnachten, aber ein genauerer Termin steht noch nicht fest. [...] Wir würden GT 5 gerne früher veröffentlichen, aber unsere Priorität liegt darauf, das beste Spiel mit der bestmöglichen Qualität zu entwickeln."

Ursprünglich war von offizieller Seite eine Veröffentlichung im vierten Quartal 2009 angedacht, später verschob man den Titel in Japan auf März 2010. Auch diesen Termin konnte man nicht einhalten, sodass zuletzt der Sommer 2010 als Zeitrahmen genannt wurde.

Wer trotzdem mal Hand an eine Version des Titels legen will, kann das in Stuttgart tun. Weitere Details dazu erfahrt ihr in einer früheren News.

Gran Turismo 5 - SLS AMG Trailer
Der Mercedes-Benz SLS AMG zelebriert seinen kommenden Auftritt in Gran Turismo 5 in einer echten Fashion-Show.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel