Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidias Grafikkarten : ShadowPlay bald auch für Notebooks

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der Software Geforce Experience bündelt Nvidia eine ganze Reihe an Funktionen, darunter Videoaufnahmen von Spielen (ShadowPlay) und das Live-Streaming von Inhalten (GameStream). Bisher stehen die beiden Features nur für Desktop-Grafikkarten zur Verfügung, nun sollen sie auch für Notebook-Lösungen freigeschaltet werden.

Ab der neuen Geforce-800M-Familie wird das Aufzeichnen und Streamen von Inhalten auch auf mobilen Spielemaschinen möglich sein. Bisher ist noch unbekannt, ob auch ältere Kartengenerationen berücksichtigt werden, zudem konnte Videocardz.com noch keinen genauen Termin auftreiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel