Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia - Neue Beta-Forceware 163.75 veröffentlicht : Bugfixes, neue SLI-Profile und Optimierungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Grafikkarten-Spezialist Nvidia hat heute wieder einmal eine neue Beta-Version des GeForce-Grafikkartentreibers Forceware freigegeben, der sowohl für Windows XP als auch Vista seine Arbeit erledigen soll. Insgesamt liegt das Tool mit der Versionsnummer 163.75 in vier verschiedenen Varianten vor und unterscheidet sich jeweils für die 32- und 64-Bit-Editionen des Betriebssystems.

Neben einigen kleinen Bugfixes verbessert die neueste Version die Grafikkarten-Kompatibilität für 'Halflife 2: Episode 2' und fügt zudem SLI-Profile für 'Clive Barker's Jericho', 'Sega Rally', 'NHL 08', 'European Street Racing' und 'Portal' hinzu. Die jeweilige Version könnt ihr hier bei uns herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel