News - Gothic 3: Forsaken Gods : Erweiterung angekündigt!

  • PC
Von Kommentieren

Batsch, das kommt überraschend. Während schon längere Zeit bekannt ist, dass an 'Gothic 4' gearbeitet wird, tauchte heute ohne Vorwarnung die Meldung auf, dass JoWooD parallel bereits seit geraumer Zeit an einer Erweiterung zu 'Gothic 3' arbeitet. Die Story soll an 'Gothic 3' anknüpfen und eine Verbindung zum kommenden Sequel schaffen.

In 'Gothic 3: Forsaken Gods' übernehmt ihr erneut die Rolle des namenlosen Helden und dürft wieder einmal die Welt retten. Die Inhalte von 'Forsaken Gods' sollen zu einem hohen Maß auf dem Feedback der Fans in den Community-Foren basieren. Man darf also gespannt sein, welche neuen Bugs Features ihren Weg ins Spiel finden. Der Release wird für das vierte Quartal 2008 angepeilt.

(Bilder aus 'Gothic 3')

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel