Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gods & Heroes: Rome Rising - Veröffentlichung erst 2008 : Antikes MMORPG kommt später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Anfang Juni 2007 suchte Sony Online Entertainment noch Betatester zum Online-Rollenspiel 'Gods & Heroes: Rome Rising'. Darin könnt ihr im Zeitalter der Antike als Römer die virtuelle Welt unsicher machen und euch in PvP-Kämpfen mit anderen Spielern messen. In der Tat macht das MMORPG einen interessanten Eindruck, wird jedoch noch länger auf sich warten lassen als vorher gedacht.

Bereits Ende 2006 wurde der Titel von Perpetual Entertainment verschoben, auch in diesem Jahr sieht die ganze Sache nicht anders aus. Laut einem Interview mit dem Geschäftsführer des Entwicklers wird man erst Anfang 2008 die fertige Version erwarten können.

Als Gründe nennt Chris McKibbin sowohl eine umfassende Betaphase mit ausführlicher Fehlersuche, als auch eine Verkleinerung des Teams. Bis zu 40 Mitarbeiter würden in Kürze zu anderen Projekten abgezogen beziehungsweise entlassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel