Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Weitere Schlüsselposition für die Filmumsetzung benannt

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Serien und Filme zu Videospielen sind derzeit ein heißes Thema und auch für Ghost of Tsushima ist eine Filmumsetzung in Arbeit. Für diese wurde nun eine der wichtigsten Positionen besetzt.

Dass eine Filmumsetzung des Playstation-Krachers Ghost of Tsushima von Sucker Punch angedacht ist, wussten wir schon eine Weile. Das Projekt entsteht unter der Leitung von Chad Stahelski, der bereits John Wick unter seinen Fittichen hatte. Ebenfalls an Bord sind Alex Young und Jason Spitz von 87Eleven Entertainment als Produzenten.

Nun hat das Projekt auch seinen Drehbuchautoren bekommen. Dabei handelt es sich um Takashi Doscher. Der ist kein Unbekannter und war bereits für die Sci-Fi-Romanze Only, den Hulu-Film Still und die ESPN-Dokumentation A Fighting Chance verantwortlich.

Das Projekt scheint also so langsam aber sicher Formen anzunehmen, auch wenn es sich noch in einer sehr frühen Phase befindet. Nicht ohne Grund, Stahlski erklärte Ende des Jahres, dass er sich Zeit nehmen wolle, um es richtig zu machen. Dementsprechend dürfte es noch eine ganze Weile dauern, bis es erste Details zum Film oder gar die Benennung von Schauspielern gibt.

Schnetzeln und streicheln jetzt miz 60fps auf PS5 - Video-Review zum Ghost of Tsushima Director’s Cut

Mit dem Ghost of Tsushima Director’s Cut ist das Open-World-Spiel nun auch für die PS5 erschienen. Mit dabei ist ein komplett neuer Story-DLC. Wir sagen euch was die PS5-Version so zu bieten hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel