Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Starttermin für Tale of Iyo steht fest

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Legends-Update hat Ghost of Tsushima einen ganzen Batzen Multiplayer-Inhalte bekommen, doch einer Höhepunkt steht noch aus, nämlich der Start des Raids Tale of Iyo. Der steht nun fest.

Sucker Punch hat in einem Blogeintrag nun den Starttermin für den Vier-Spieler-Raid Tale of Iyo in Ghost of Tsushima bekanntgegeben. Demnach könnt ihr euch ab kommenden Freitag, dem 30. Oktober, in dieser neuen Herausforderung verausgaben.

Der Vier-Spieler-Raid wird ein vor dem Start erstelltes Team erfordern, im Gegensatz zu den Koop-Missionen könnt ihr euch eure Mitspieler nicht mittels Matchmaking suchen. Auch steht fest, dass ein vollständiges Team von vier Spielern benötigt wird.

Der Raid soll deutlich schwerer sein, als die anderen Multiplayer-Inhalte, sodass ihr vorzugsweise eingespielt sein und über entsprechende Ausrüstung mit Minimum-Level 100 verfügen solltet. Der Raid soll sich über insgesamt drei Kapitel erstrecken.

Zusätzlich zum Raid wird es künftig auch wöchentliche Challenges geben, jeweils eine Zwei-Spieler Story-Mission sowie eine Survival-Mission für vier Spieler mit verschiedenen Modifikatoren und in Nightmare-Schwierigkeit. Diese Missionen sollen jeweils freitags wechseln. Als Belohnung für diese Missionen gibt es Maximal-Level-Ausrüstung als Vorbereitung für den Raid.

Ghost of Tsushima - Version 1.1 Trailer

Ghost of Tsushima erhält am 16. Oktober ein umfangreiches, kostenloses Update auf Version 1.1, bei dem der Online-Mehrspieler-Modus namens Ghost of Tsushima: Legends, ein “Neues Spiel+”-Modus mit zahlreichen Neuerungen wie den Geistblumen sowie weitere kleinere Verbesserungen eingeführt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel