Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Neuer Patch macht Gegner stärker - oder schwächer

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Schon vor dem Release gab es einige Updates zu Ghost of Tsushima, aber auch nach der Veröffentlichung sind die Entwickler weiterhin fleißig. So kam nun ein neuer Patch mit frischen Optionen.

Der erste Patch nach dem Release von Ghost of Tsushima, das derzeit erfolgreich die Charts sprengt, liefert einige neue Einstellmöglichkeiten für das Spiel. Eines der Features betrifft die Untertitel. Deren Größe kann nun auf 150 Prozent aufgeblasen werden, um die Lesbarkeit zu verbessern. Ihr könnt die Namen der Sprecher in den Untertiteln abschalten und auch die Schriftfarbe kann nun geändert werden in Gelb, Blau, Rot oder Grün.

Das zweite Feature des Patches betrifft die Schwierigkeit der Kämpfe. Neu ist zum einen der Lethal Mode, der die Gegner um einiges gefährlicher macht. Generell wird sowohl bei Gegnern als auch bei euch der Schaden erhöht, zudem sind die Gegner aggressiver und lassen euch weniger Ruhe. Auch die Aufmerksamkeit der Gegner ist erhöht, sie entdecken euch nun auch aus größerer Entfernung. Zudem habt ihr beim Parieren und Ausweichen weniger Spielraum.

Wer es nicht ganz so heftig haben will, findet mit dem Lower Intensity Combat eine neue Option, die zwar nicht den Schwierigkeitsgrad insgesamt ändert, euch aber etwas mehr Spielraum bei den Kämpfen zugesteht. So können mehr Angriffe geblockt werden, feindliche Kombos sind schwächer, die Aufmerksamkeit der Gegner ist reduziert und ihr seid während der Heilung im Kampf kurzzeitig sicher.

Das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel - Video-Review zu Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima könnte das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel sein. Wir sagen euch ob es ein würdiger Abschluss einer Ära ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel