Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Director's Cut bekommt Aloy-Outfit

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sucker Punch hat in einem recht überraschenden Update von Ghost of Tsushima ein Crossover zum in Kürze erscheinenden Horizon: Forbidden West eingebaut. Das bekommt aber nicht jeder.

Crossovers sieht man immer öfter in Spielen und nun gibt es auch eins zwischen Ghost of Tsushima und Horizon: Forbidden West. Nach einem neuen Update erhalten Spieler von Ghost of Tsushima Director's Cut die Möglichkeit, auf Iki Island an einem verbotenen Schrein ein Rätsel zu lösen. Schaftt ihr das, erhaltet ihr ein komplettes Aloy-Kit für Jin Sakai. Das steht allerdings ausschließlich Spielern des Director's Cut zur Verfügung, da die Insel in der normalen Version nicht erreichbar ist.

Neben her fügt das Update einen neuen Platin-Schwierigkeitsgrad für den Survival-Modus in Ghost of Tsushima: Legends hinzu, der euch natürlich zusätzliche Belohnungen verschafft. Auch sollen mit dem Update noch einige verbliebene Ruckler behoben werden. Im März soll noch ein weiteres Update mit Fokus auf Legends erscheinen.

Ghost of Tsushima: Legends - Prove Yourself in Rivals Trailer

Ghost of Tsushima: Legends bekommt als Multiplayer-Part nun eine eigenständige Veröffentlichung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel