Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Kommt es im Februar 2013?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles hat Epic Games mit Gears of War: Judgment den neuesten Ableger der Actionreihe angekündigt, welcher in Zusammenarbeit mit der Epic-Tochter People Can Fly entsteht. Einen Veröffentlichungstermin blieb man seitens des Unternehmens bislangallerdings schuldig, der Onlinehändler ShopTo scheint sich seiner Sache aber schon sicher zu sein oder Insider-Informationen zu besitzen.

So listet der britische Shop das neueste Action-Spektakel von Epic nun für den 08. Februar 2013 - zumindest für Großbritannien. Ob dieser Termin der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten. Die offizielle Ankündigung des Datums steht noch aus.

Gears of War: Judgment - E3 2012 Video-Interview mit Rod Furgusson
Kuro konnte in Los Angeles auf der diesjährigen E3 mit Rod Furgusson über das neue Gears of War: Judgment ausführlich sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel