Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gears of War 3 : Wir helfen Fenix aus der Asche

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

An der Seilrutsche: Nur ein kleiner Tipp: Ihr solltet unbedingt die roten Treibstofftanks vor euch zerschießen, während ihr an der Seilrutsche hängt. Damit zerstört ihr eine ganze Brücke sowie einige dicke Gegner.

Laufsteg/Unterdeck: Erneut ist der obere Weg über den Laufsteg dem Unterdeck vorzuziehen. In ersterem Fall habt ihr es mit ein paar harmlosen Gegnern zu tun, während ihr in letzterem einen Locust hinter einem dicken Geschütz ausschalten müsst.

Zecken auf leuchtenden Leviathan fallen lassen: Sobald dieses Missionsziel angezeigt wird, müsst ihr euch auf einem kurzen Straßenstück nach vorne kämpfen. Dort befinden sich zwei Gegner, die recht gefährlich sind: Der eine steht schräg rechts hinter einem Geschütz und sollte als erster eliminiert werden. Der andere versteckt sich etwas weiter hinten schräg links und trägt eine Waffe mitsamt Laserpointer. Trifft er euch einmal damit, dann seid ihr in aller Regel sofort tot. Allerdings muss die Waffe für jeden Schuss erst einmal aufgeladen werden, weshalb ihr genügend Vorwarnzeit habt, sobald der Pointer direkt auf euch zielt. Habt ihr die beiden erledigt, dann kümmert euch um den Rest und werft die Kiste mit den Zecken auf den Leviathan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel