Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 2015: Dennis : Zu viel, zu gut

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Undertale

    Während ich mich wirklich schwertat, eine Top 10 für dieses Jahr zu erstellen, war für mich eine Sache ganz klar: Undertale ist mein Spiel des Jahres 2015. Dieser unscheinbare Indie-Titel ist so nahe an der Perfektion wie kaum ein anderes Game vorher. Es spielt mit bekannten und traditionellen Konventionen genauso wie mit dem Spieler selbst. Es hat eine unfassbar emotionale, stellenweise düstere, aber auch sehr humorvolle Story und jeder einzelne NPC ist auf irgendeine Art und Weise wichtig und hat einen sorgfältig ausgearbeiteten Charakter.

    Der phänomenale Soundtrack sorgt für eine Atmosphäre, die ich in noch keinem anderen Spiel zuvor erlebt habe. Der Entwickler Toby Fox hat mit Undertale ein Spiel geschaffen, das sich nicht nur den ersten Platz meiner Top 10, sondern auch einen festen Platz in meinem Herzen gesichert hat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel