Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PS3-Tag bei Gameswelt : Was unsere Leser von der PS3 halten!

    Von  |  |  | Kommentieren
    Platz 2 – Christian Heil

    Also Ihr Lieben.

    Warum ich der unglaublich glücklichste Mensch der Welt werden will?

    Warum ich vor lauter Glück sogar nach Bayern fahren würde?

    Warum ich das Ganze dann auch noch – absolut furchtlos – mit der deutschen Bahn machen würde?

    Warum ich der strahlendste Tester der unfassbar glücklich machenden PS3 sein will?

    Warum ich mir, bei Gewinn, an drei von Sony Online Entertainment ausgewählten Stellen meines Körpers jeweils ein 'EQ2'-, ein 'SWG'- und ein 'Vanguard'-Tatoo machen werde?

    Warum ich vor lauter Glück platzen würde, wenn ich einen von euch mal persönlich kennen lernen dürfte?

    Warum ich alle meine Antidepressiva das Klo runterspülen könnte, wenn ich gewinnen sollte?

    Warum ich mir fünf Mal die PS3 vorbestellen werde, die ich dann natürlich gerecht zwischen den besten Redakteuren der Welt von Gameswelt.de aufteilen werde?

    Warum ich mich noch niemals im Leben – mit Ausnahme der allmorgendlichen Lektüre von Gameswelt.de – so sehr auf etwas gefreut habe?

    Warum ich nach dem Besuch in München für den Rest meines Lebens eine rosarote Brille im PS3-Design tragen werde?

    Warum ich meine Haustiere – bei Gewinn – in PS1, PS2, und PS3 umtaufen werde?

    Warum ich alle Haushaltsgeräte – inkl. meiner Frau – bei ebay verscheuern oder an euch verschenken und durch eine PS3 ersetzen werde?

    Warum ich die gesamte Gameswelt.de-Redaktion mit mit viel Liebe – nicht von meiner Frau – gemachten Gastgeschenken überraschen werde?

    Warum ich bei uns auf dem Dorf ein Waldfest mit PS3-Deko initiieren werde?

    Warum ich das Erntedankfest unseres Dorfes – der Stadt Köln – in Gameswelt-sei-Dank-Fest umbenennen lassen werde?

    Warum ich nie wieder Weihnachten, Geburtstag oder andere Feierlichkeiten feiern werde und stattdessen jeden Morgen mit einem "Juhu Gameswelt!"-Ausruf den Tag starten werde?

    Warum ich meinen Anrufbeantworter neu mit "Herzlich willkommen beim Anschluss des größten Gameswelt.de-Fans der Welt" besprechen werde?

    Warum ich mich umtaufen lasse in Christian Gameswelt.de?

    Warum ich meinen Hochzeitstag auf den Gründungstag von Gameswelt.de verlege?

    Warum ich alle meine Daueraufträge – auch die meiner Frau – direkt an die Redaktion von Gameswelt.de umbuchen werde?

    Warum ich nach dem Besuch nur noch mit dem wichtigsten Reisegepäck, nämlich der Unleashed-Ausgabe von Gameselt.de, reisen werde?

    Warum ich dann damit auch nur noch nach Bayern oder Japan reisen werde?

    Warum ich dies alles so fest vorhabe, wie ich noch nie etwas vorhatte?

    Keine Ahnung!!!

    Fragt doch meine Frau: "Schleim gefälligst bei denen mal was rum, ich will Wii spielen." Das war ihr Wortlaut. Ob sie denn auch weiß, dass Bayern in Japan (Flugangst) liegt? Na ja, in diesem Sinne. Wenn's nach mir ginge ... Geht's aber nicht. Deshalb ladet ruhig meine Frau ein. Kochen kann ich selber. Und PS3 spielen auch!

    Danke und Gruß aus der Gameswelt-City Nr. 2: Colonia!

    Euer

    Chris

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel