Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Michis Spiele des Jahres : Schwere Geburt

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Mario Kart 8

    Und wieder Nintendo-Qualität. Der japanische Konzern beeindruckt mich am laufenden Band, obwohl er selten überrascht. Doch darauf kommt es bei Nintendo auch nicht an. Wir Zocker wissen, was wir von Nintendo wollen. Wichtiger ist aber: Entwickler Nintendo weiß, was wir von ihm wollen. Und er liefert. Und wie er liefert! Wenn es ein Spiel gab, das in diesem Jahr puren Spaß für mich repräsentiert, dann ist das zweifellos Mario Kart 8. Das perfekte Gegenmittel, um all den Ballast à la GamerGate & Co. zumindest kurz loszuwerden und sich wieder in Erinnerung zu rufen, wofür Videospiele wirklich da sind. Danke, Nintendo.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel