Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Tim Ls Spiele des Jahre : Ein Jahr der Überraschungen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: South Park: Der Stab der Wahrheit

    Sicherlich für einige überraschend und ich schließe mich da an: South Park: Der Stab der Wahrheit ist mein Spiel des Jahres 2014. Dass es vor Dark Souls 2 auf Platz 1 gelandet ist, liegt an einem ganz simplen aber entscheidenden Punkt – Spaß! Ich hatte bei keinem anderen Spiel in diesem Jahr so viel Spaß beim Zocken. Ich gehe sogar so weit und sage, dass für mich South Park: Der Stab der Wahrheit das beste Lizenzspiel aller Zeiten ist. Man hat wirklich das Gefühl, Teil einer "South-Park"-TV-Folge zu sein. Dazu kommt der grandiose Humor, der durch die perfekte englische Sprachausgabe wunderbar herübergebracht wird. Wenn es nach mir geht, braucht dieses Spiel keine Fortsetzung - sie kann eigentlich nur schlechter werden. Der Stab der Wahrheit ist perfekt, so wie es ist, und mein Spiel des Jahres 2014.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel