Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Andis Spiele des Jahres : Ebbe und Flut

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Dragon Age: Inquisition

    Lange Zeit sah es so aus, als ob Mordors Schatten das Rennen machen würde, doch dann kam Inquisition. Ich hatte es bewusst vermieden, mich im Vorfeld des Releases zu sehr durch Trailer und Previews spoilern zu lassen, und das war gut so. Ich habe mittlerweile weit über 150, vielleicht sogar schon 200 Stunden Spielzeit hinter mir (ja, ich hab es zweimal gespielt) und mag es immer noch. Ich genieße die schön gestalteten Umgebungen und die vielen kleinen Details und Dialoge, auch wenn es bei Story und Kampfsystem vielleicht noch Luft nach oben gibt. Ich bin seit Skyrim jedenfalls in keiner Spielwelt mehr versunken und darum ist der Titel von BioWare für mich die Nummer 1 im Jahr 2014, auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass nicht jeder Dragon-Age-Anhänger glücklich mit dem Spiel ist. Mir jedenfalls bereitet es extrem viel Freude.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel