Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 2015: Robin : Das Jahr der Überraschungen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Rocket League

    Einhundertundsechzig Stunden. So viel Zeit habe insgesamt auf PC und PlayStation 4 mit der größten Überraschung des Jahres verbracht. Die Mischung aus RC-Autos, Raketentechnik und Fußball versprüht für mich einen so großen Reiz, dass ich mit Freunden in jeder freien Minute neue Ranked-Matches anmelde. Durch die Spiellänge von fünf Minuten und das unfassbar hohe Skillcap ist Rocket League in jeder Partie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Fußball eben! Mein Wunsch ist, dass der Titel im kommenden Jahr noch mehr in Richtung eSports geschoben wird und große Turniere stattfinden. Kaum ein Spiel ist beim Zusehen spannender als Rocket League.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel