Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Sonjas Spiele des Jahres : Das Beste aus 2014

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Dragon Age: Inquisition

    BioWare entwickelt einfach grandiose Spiele. Ja, das sage ich auch mit Dragon Age 2 und Mass Effect 3 im Hinterkopf, denn im Gegensatz zu vielen anderen fand ich diese Teile nicht so schlecht. Entsprechend groß war die Vorfreude auf Inquisition, das mit toller Optik und einer riesigen Spielwelt überzeugt. BioWares neues Meisterwerk hat alles, was ich mir von einem guten, fesselnden Rollenspiel wünsche – inklusive wunderschön gestalteter Drachen. Auch wenn noch einige Bugs den Spielspaß hier und da trüben, ist Dragon Age: Inquisition das Beste, was mir 2014 videospieltechnisch passieren konnte. Die Wintermonate werde ich jedenfalls mit keinem anderen Spiel verbringen. Danke, BioWare!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel