Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Kurztests @gameswelt.de : 'Snowcross', 'Pepsi Extreme Sports' und 'Hot-Wheels' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Von Zeit zu Zeit findet ihr auf gameswelt.de neben den nahezu täglich erscheinenden großen Artikeln, Previews und Reviews auch diverse Kurztests. So wurden heute deren vier neue Reviews veröffentlicht, die sich mit den Spielen 'Snowcross', 'Pepsi Extreme Sports', 'Hot-Wheels: Mechanix' und 'Hot-Wheels: Jetz' beschäftigen. Ersteres stammt von Wanadoo und versetzt euch in die Rolle eines Jetski-Racers, der sein Gefährt über diverse Strecken jagen muss. Auch bei 'Pepsi Extreme Sports' handelt es sich um einen Sport-Titel, der, wie der Name schon erahnen lässt, auf Extrem-Sportarten setzt. Ob der Titel Electronic Arts im Sport-Genre gefährlich werden kann, erfahrt ihr im entsprechenden Review.

    Zu guter letzt wurden auch zwei Spiele zu 'Hot-Wheel' unter die Lupe genommen. Einerseits handelt es sich dabei um das Rennspiel mit dem Untertitel 'Mechanix', andererseits um die Action-Flugsimulation 'Jetz'.

    Die Links zu besagten Kurztests findet ihr etwas weiter unten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel