Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt wünscht ... : ... euch ein frohes neues Jahr!

    Von  |  | Kommentieren

    Die gesamte Gameswelt-Redaktion wünscht euch sowie euren Familien und Freunden alles Gute für das Jahr 2020!

    Ein aufregendes Spielejahr 2019 liegt hinter uns. Wir haben viele Events besucht, jede Menge Videos gemacht und noch mehr News und Artikel geschrieben. Ach, und ein wenig gespielt wurde natürlich auch noch.

    Nun blicken wir nach vorne und freuen uns mächtig auf 2020. Denn das wird nicht minder prall gefüllt sein mit tollen Games, coolen Veranstaltungen und dem täglichen redaktionellen Wahnsinn. Besonders gespannt sind wir auf die nächste Konsolengeneration, die im kommenden Jahr ein ganz großes Thema sein wird.

    Vielen Dank an euch, liebe Leser und Zuschauer, dass ihr dabei wart! Wir bedanken uns für eure Treue, eure Kritik und euer Feedback und hoffen, dass ihr uns auch 2020 gewogen bleibt. Ab dem 7. Januar starten wir auf gameswelt.de mit euch in ein neues Spiele-Jahrzehnt!

    Alles Gute für das neue Jahr wünscht

    Eure Gameswelt-Redaktion

    Kater-Lektüre für den Neujahrtag:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel