Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Screenshots @gameswelt.de : 'Empire Earth', 'Team Fortress 2', 'Tiger Woods PGA Tour 2002' ...

    Von  |  | Kommentieren
    In den letzten Tagen hat sich unser Screenshot-Archiv in der PC Zone mit zahlreichen neuen Einträgen gefüllt. So findet ihr nun brandneue Bilder zu den 'Age of Empires 2' Nachfolger 'Empire Earth', dem Taktik-Shooter 'Team Fortress 2' und dem neuen Sportspiel von EA Sports 'Tiger Woods PGA Tour 2002'. Außerdem gibt es noch Shots zum Weltraumspiel 'Homeplanet' und dem Adventure 'EverQuest'.

    Hier ein Überblick über die neuen Shots in der PC-Zone im Einzelnen:

    Empire Earth - Artwork
    Artwork ist zwar nichts, dass mit Screenshots direkt aus dem Spiel zu tun hat, ist aber nett anzusehen. Höhlenmenschen, Legionäre oder französische Soldaten zur Zeit Napoleons kann man sich heute nur noch schwerlich vorstellen.

    Medieval: Total War
    'Medieval: Total War' ist sicher ein lang erwarteter Titel für alle Strategie-Fans, handelt es sich doch um den Nachfolger von 'Shogun: Total War'. Der Titel wird eine Mischung aus rundenbasiertem Aufbau und in Echtzeit auszutragenden Schlachten sein.

    EverQuest
    Im neuen Add-on zu 'Everquest' verschlägt es euch dieses Mal auf den Mond. Eine weiterentwickelte 3D-Grafik-Engine, 25 neue Abenteuer-Zonen und eine neue Rasse machen doch Lust auf mehr.

    Team Fortress 2
    Wie bereits in den Vorgängern kombiniert 'Team Fortress 2' Taktikelemente, Action und spannende Schusswechsel. Im Gegensatz zu klassischen Shootern ist es dabei nicht das Ziel, möglichst viele 'Kills' zu erzielen, sondern im Team einen bestimmten Auftrag zu erfüllen.

    Homeplanet
    Aus russischen Landen von den Entwicklern von Revolt Games kommt das nun angekündigte Weltraum-Kampfspektakel 'Homeplanet'. In diesem übernehmt ihr die Rolle eines Weltraum-Piloten der Gruppierung Troiden, der sich auf den Weg in die Weiten des Weltalls begibt, auf der Suche nach einer neuen Heimat.

    Weitere aktuelle Screenshots und auch ein riesiges Archiv mit älteren Bildern findet ihr in unserem Screenshot-Bereich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel