Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - Shooter total @gameswelt.de! : Berichte und Screenshots zu den Shooter-Hoffnungen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im Rahmen der Games Convention in Leipzig hatte unser Redaktionsteam auch die Möglichkeit, die kommenden Shooter-Hoffnungen genauer unter die Lupe zu nehmen. Neben unzähligen Screenshots zu den entsprechenden Titeln könnt ihr ab sofort innerhalb unserer Special-Zone nun auch First Looks zu fünf möglichen Top-Hits finden. An erster Stelle zu nennen sind natürlich 'Y-Project' aus deutschen Landen und der russische Hoffnungsträger 'Kreed'. Außerdem konnten wir uns ausgiebig von den Shootern 'Firestarter', dem Cel-shading Shooter 'XIII' auf Basis der 'Unreal'-Engine und 'S.T.A.L.K.E.R.' überzeugen.

    Diese und alle weiteren Berichte rund um die Games Convention findet ihr hier innerhalb unserer Special-Zone. Diese und weitere zahlreiche neue Screenshots gibt es Special-Zone.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel