Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Happy Birthday Ronny : Alles vorüber alles vorbei ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Redigator aller Redigatoren unser Ronny Mathieu aka Thor wird heute sage und schreibe 30 Jahre alt. Damit verabschiedet er sich aus dem fröhlichen Twen-Dasein und fristet nun sein Leben bei den Alten Säcken. Wie man hört soll es beim Abschied aber nochmal richtig Krachen, so dass Ronny für heute ausnahmsweise von uns freibekommen hat um mal so richtig zu feiern, denn ab sofort gibt es ja nichts mehr zu feiern, wie die älteren Redaktionssemester schon am eigenen Leibe erfahren mussten.

    Und so lasst uns alle ein fröhliches Happy Birthday auf Ronny anstimmen auf weitere 30, 60 oder 90 Jahre. Wer Ronny so wie wir gratulieren möchte kann diese hier tun.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel