Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patches für aktuelle Top-Titel : Alle wichtigen Updates auf einen Blick ...

    Von  |  | Kommentieren
    Unter dem Weihnachtsbaum lagen die schönen neuen Spiele aber jetzt machen sie mehr Ärger als Freude? Ihr habt gerade erst das heiß erwartete Top-Game ausgepackt, doch schon ist das Spiel drei Mal abgestürzt? Wir wissen vielleicht Rat und haben alle aktuellen Patches der letzten Zeit für euch aufgelistet. Updates für ältere Spiele findet ihr natürlich auch bei uns - über die Such-Funktion.


    Aktuelle Patches
    GTR 1.2 - Proximus 24 Hours of SPA
    The Fall - Patch v1.6
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Patch v1.2
    Aura: Fate of the Ages - Patch v1.04
    Shadow Ops: Red Mercury - Patch 1
    Fire Department 2 - Patch v1.02b
    The Hobbit - Patch v1.3
    Nexus: The Jupiter Incident - Patch v1.01
    Restricted Area - Patch v1.09
    Battlefield 1942 - Patch v1.61b
    Sacred: Neue Auflage - Patch v1.8.26
    Battlefield Vietnam - Patch v1.21
    Pro Evolution Soccer 4 - Patch v1.10
    Medal of Honor: Pacific Assault - Patch v1.1

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel