Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 - Neuer Schub First Looks online! : 28 neue Berichte direkt von der Messe ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch nach dem Ende der E3 haben sich unsere Redakteure vor Ort natürlich nicht ausgeruht, sondern die freie Zeit genutzt, um euch einmal mehr mit brandheißen First Looks direkt von der Messe zu versorgen. 'James Bond: Everything or Nothing', 'Far Cry', 'NHL 2004', 'Medal of Honor: Rising Sun', 'Mario Kart: Double Dash' und 'SSX 3' sind nur sechs von insgesamt 28 neuen Berichten.


    E3 2003 - Berichte & Reportagen
    gameswelt.de1
    Auf dem PC ist 'Baldur's Gate' schon lange ein Klassiker, auf der PS2 konnte 'Dark Alliance' ebenfalls abräumen. Logisch, dass da ein Sequel nicht fehlen darf.
    gameswelt.deBattlefield 1942: Secret Weapons of WWII – Nachschub garantiert
    Nur eines ist noch länger als der Titel des Add-ons zum beliebten Shooter, nämlich die Liste der Neuerungen.
    gameswelt.deStar Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike – Rückkehr nach Hoth
    Ein neuer 'Star Wars'-Titel exklusiv für den GameCube, so kündigte bereits Nintendo auf der Pressekonferenz den neuen Action-Titel von Lucas Arts an.
    gameswelt.deCelebrity Deathmatch – Da freut sich die MTV-Generation
    'Celebrity Deathmatch' gehört nicht nur zu den bizarrsten, sondern auch beliebtesten Shows von MTV. Nun kommt die Promi-Prügelei auch für PC und Konsole.
    gameswelt.deConflict Desert Storm II – Und wieder geht es in den Irak
    Nach dem Erfolg des ersten Teiles schickt euch Pivotal erneut in den Irak, trotz des Untertitels 'Return to Baghdad' allerdings in den ersten Irak-Krieg.
    gameswelt.deThe Great Escape – Steve McQueen kehrt virtuell zurück
    'The Great Escape' mit Steve McQueen gehört sicherlich zu den spannendsten Abenteuer-Filmen, die je das Kino erblickt haben. SCI und Pivotal bringen das Abenteuer nun als Spiel heraus.
    gameswelt.deHidden & Dangerous 2 – Der nächste Streich der Mafia-Macher
    'Hidden & Dangerous 2' tummelte sich schon mehrfach auf der E3 und jedes Mal sah es anders aus, so auch dieses Mal.
    gameswelt.dePainkiller – Action bis der Arzt kommt
    Es gibt doch immer wieder Überraschungen – bei Dreamcatcher konnten wir nämlich einen beinharten und überraschend gut aussehenden Shooter in Augenschein nehmen.
    gameswelt.deFull Throttle: Hell on Wheels – Biker an die Macht
    'Full Throttle' alias 'Vollgas' markierte seinerzeit eher den Niedergang der klassischen Lucas Arts Adventures. Nun steht ein Nachfolger in den Startlöchern, der Rätselkost mit Prügeleien kombiniert.
    gameswelt.deTrue Crime: Streets of L.A. – Besser als GTA?
    'GTA 3' hat es vorgemacht: Actionspiele mit großer Bewegungsfreiheit und viel Abwechslung sind in. Activision bringt nun mit 'True Crime: Streets of L.A.' einen ähnlichen Vertreter auf den Markt.
    gameswelt.deMario Kart: Double Dash – Spaßige Action für Jedermann
    Wieder einmal kehrt eine Legende zurück und sorgt für Party-Stimmung. Nach dem grandiosen Erfolg von 'Mario Kart' kommt nun ein Nachfolger, der einige interessante Features zu bieten hat.
    gameswelt.deTony Hawk's Underground – Skaten bis zum Abwinken
    Die 'Pro Skater'-Serie hat nach dem vierten Teil nun ein Ende erreicht, doch der Nachfolger kann mit tollen Neuerungen begeistern.
    gameswelt.deHalf-Life 2 – Die Revolution des Shooter-Genres?
    Auch wenn es erst keiner glauben wollte, 'Half-Life 2' lebt und soll mit nagelneuer Engine im Herbst die Action-Fans begeistern.
    gameswelt.deMedal of Honor: Rising Sun – Auf in den Pazifik
    Ein neuer Teil der erfolgreichen 'Medal of Honor'-Reihe wartet auf die Konsolenspieler und schickt euch in die Wirrungen des Zweiten Weltkriegs im Pazifik.
    gameswelt.de1
    Auf der E3 2003 drehte sich, wie kaum anders zu erwarten, alles um die Konsolen. So hatten wir unter anderem auch Gelegenheit zu einem ausführlichen Interview mit Designer-Legende Hideo Kojima von Konami.
    gameswelt.deEmpires: Dawn of the Modern World – Weniger ist manchmal mehr
    Das Echtzeit-Epos 'Empire Earth' konnte vor einiger Zeit eine Menge Strategie-Fans begeistern. Nun kehren die Entwickler mit neuem Publisher und neuem Spiel zurück.
    gameswelt.deFreedom: Soldiers of Liberty
    Alles über IO Interactives neues Actionspiel für PC, PS2 und Xbox.
    gameswelt.deSSX 3 – Snowboard at it's best
    Heiße Action in kaltem Schnee – EA Sports Big startet durch mit dem dritten Teil des beliebten Snowboard-Spieles.
    gameswelt.deNHL 2004 - Neues Jahr neues NHL von EA
    Der neue Teil der Eishockey-Reihe bringt viele Verbesserungen, die DEL und – man staune – mehr Realismus.
    gameswelt.deNeed for Speed: Underground – Heißer Asphalt
    Heiße Stadtrennen und massives Fahrzeug-Tuning - so sieht der neue Teil der Racing-Legende aus.
    gameswelt.de1
    Warum in die Ferne schweifen, wenn ein erstklassiger Shooter aus deutschen Landen auf euch wartet.
    gameswelt.deRainbow Six: Athena Sword - Nachschub gesichert
    Der Sommer bringt mediterranen Nachschub für Ubi Softs fulminanten Taktik-Shooter, wir haben einen ersten Blick erschascht.
    gameswelt.deBeyond Good & Evil - Eine Reporterin rettet die Welt
    Was macht eine junge Fotoreporterin, wenn ihr der Tag zu lang und das Leben zu langweilig wird? Richtig, sie rettet kurzerhand die Welt und fühlt sich gut dabei.
    gameswelt.dePrince of Persia: The Sands of Time – Ein traumhaftes Abenteuer
    Der Prinz ist zurück. Erwachsener, schneller, stärker und mit Fähigkeiten, die den guten Landsmann Aladdin inklusive Dschinni wie einen armen Schuljungen aussehen lassen würden.
    gameswelt.deXIII - Die Glückszahl zum Erfolg
    ’XIII’ - hinter diesem scheinbar nichtssagenden Titel versteckt sich eines der interessantesten Projekte der diesjährigen E3.
    gameswelt.deJames Bond – Everything or Nothing - First Look
    Und wieder ist der Welt bester Geheimagent im Auftrag ihrer Majestät unterwegs. Und EA hat sich für ihn und die Spieler einige Überraschungen einfallen lassen.
    gameswelt.deLotR – Return of the King – Das Spiel zum Film
    Gut gekämpft ist halb gewonnen. Nach diesem Motto geht eine der größten epischen Sagen unserer Zeit in die dritte Runde und dem Ende zu.
    gameswelt.de1
    Was tun, wenn man als Mensch in der Zukunft von fiesen Aliens auf Kreuz gelegt wird? 'Breed' gibt die Antwort: Aliens – get lost!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel