Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC 05: Neuer Besucher-Rekord : Schon am Samstag mehr Besucher als im letzten Jahr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Es steht fest: Die Games Convention in Leipzig hat sich etabliert und gewinnt immer mehr an Bedeutung, was sich deutlich in den Besucherzahlen niederschlägt. Bereits einen Tag vor Messe-Ende konnte die Besucherzahl des vergangenen Jahres übertroffen werden. Während an den ersten beiden Tagen jeweils 28.000 Besucher verzeichnet werden konnten, so stürmten am Sonnabend satte 54.000 neugierige Spieler und Fachbesucher das Leipziger Messezentrum.
    Somit wurde die 2004er Zahl von 105.000 bereits übertroffen mit insgesamt 110.000 Besuchern. Läuft der heutige Sonntag ähnlich gut, könnte sogar die 150.000er Grenze noch geknackt werden.

    Update:Die Veranstalter haben mittlerweile die endgültigen Besucherzahlen veröffentlicht. Nach einem etwas ruhigeren Sonntag konnten insgesamt 134.000 Besucher verzeichnet werden, also 29.000 mehr als im letzten Jahr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel